Bitcoin Money auf 3000 Greenback?! IOTA 2 0 steht bevor | GRAYSCALE BTC 2,5 Milliarden Gewinn in 3 Tagen

Bitcoin Money auf 3000 Greenback?! IOTA 2.0 steht bevor | GRAYSCALE BTC 2,5 Milliarden Gewinn in 3 Tagen!!!

🔎Weltwährungen XRP & XLM?

►►Hier gehts zum SPARK TOKEN Video:

►► ICH HODL MEINE CRYPTOS VIDEO:

🔥 Kaufe deine eigene Blockchain Area: *

🔎Hier gehts zu meinem kostenlosen Portfolio (keine Anlageberatung):

🔥 Schütze deine Kryptowährungen und deinen Seed vor Feuer mit den FFDK STEEL PLATES►►

💰Bitcoin kaufen? Sichere Dir 20€ Startguthaben bei der Eröffnung deines BITWALA-Kontos ►► *

🔎Du willst dein Wissen zu Kryptowährungen erweitern? ►►

👔Du suchst coolen Krypto Kram und Merchandise?! Unser Store ►►

❓Teste dein Wissen in unserem Crypto Quiz: ►►

📚Meine Buchempfehlung „Wealthy Dad Poor Dad“ ►► *

🔐Ledger Nano S und Ledger Nano X: *

*Mein Tools & auf meinem Schreibtisch:

*GREENSCREEN:
*MIKROFON:
*LAPTOP:
*BOXEN:
*BULLE & BÄR (verchromt):
*BITCOIN LAMPE:

*Bei den Hyperlinks in der Videobeschreibung und bei meinem Tools und Schreibtisch-Utensil, handelt es sich teilweise um Affiliate-Hyperlinks, (*) die mir helfen diesen Kanal zu finanzieren. Ich gehe damit sehr verantwortungsvoll um und empfehle nur Dienstleistungen und Produkte, die ich auch selbst wirklich nutze.

TIMECODES

0:00 – Intro
1:00 – BTC ATH
2:40 – Grayscale
4:30 – IOTA 2.0 rückt näher
5:51 – Flare Community Replace
6:41 – BCH auf 3000 Greenback laut Kim Dotcom
8:43 – 10% aller BTC nicht bewegt seit 10 Jahren
9:44 – Outro

🚀Socials
► Instagram:
► Discord:
► Twitter: @FFDK_17
► Telegram Crypto Speak:
► Telegram NEWS:
► Telegram Coin-Voting: …
► Fb:
► Steemit:
► Hier gehts zu DTube:

► WICHTIGER DISCLAIMER ! WICHTIGER HINWEIS ! *** Alle Angaben ohne Gewähr – Diese Movies und deren Inhalte ersetzen keine professionelle Anlageberatung. Ich gebe keine Kauf- oder Verkaufempfehlungen, sondern erzähle euch nur meine ganz persönliche eigene Ansicht zu den Themen und Cash bzw. Token. Bitte entscheidet aus eigenem Willen ob Ihr in Projekte investiert oder nicht. Nutzt hierzu intensive Recherchen und setzt nur Geld ein, dessen Verlust Ihr problemlos verkraften könnt. Kryptowährungen sind eine höchst spekulative Investition und rechnet stets mit dem Totalverlust eurer Anlage! Hohes Totalverlustrisiko ! Ich bin kein Profi, sondern einfach nur ein Kryptofan wie der ein oder andere von Euch! ***

► Abonnieren nicht vergessen!

►Quellen aus dem Beitrag:

► BILDER/VIDEO-QUELLE: www.pixabay.com

►Quelle GIFs: www.giphy.com

►BEAT/Instrumental von Hodl meine Cryptos : Harry Hunt – Roses

► Geschäftskontakte / Enterprise Contact Electronic mail: [email protected]

#BITCOIN #XRP #IOTA

Previous articleSHOULD YOU BUY COINBASE IPO?🔥🔥🔥 #1️⃣ CRYPTO EXCHANGE GOING PUBLIC | COINBASE IPO REALLY THAT GOOD?
Next articleEthereum 2021: año alcista con vuelta a los 1500 USD pero con muchas mas incertidumbres que Bitcoin.

18 COMMENTS

  1. Hey Meister 🙂

    Ich würde gerne 10k in Kryptos investieren.

    Habe schon ein kleines Portfolio, aber das wird mich auf die zukunft gesehen, nicht wirklich finanziell absichern.

    Würde mich freuen, wenn du Mal ein Video darüber machst, was im nächsten Jahr am meisten Potenzial hat.
    Ich les zwar sehr viel, aber es ist auch sehr viel dabei, was ich einfach nicht verstehe 😀

    Z.b Bitcoin Cash, Litecoin, etc….

  2. ich denke auch das viele coins noch potenzial haben bitcoin ist für zahlung einfach nicht geeignet, zu langsam und zu teuer. ✌
    und ausserdem benutzt auch niemand mehr sein ersten computer oder sein erstes handy ausser es wurde vor kurzen erst gekauft.
    die technik schreitet schnell vorran, und wie heist es so schön geh mit der zeit oder geh mit der zeit 😉

  3. 👍Good work… Sehr angenehm zuzuhören… Liebe Grüße 🕊️ ❤️
    Bin mal auf das SPARK Token Video gespannt…

  4. Immer wieder ein dickes Dankeschön für deine Arbeit lieber Alex. Auch nach 3 Jahren konstant gut! 😊👊

  5. Also ich muss sagen… Ich kenne Deinen/Euren Kanal jetzt seit 1 Woche… Aber echt coole Videos… Wo wart Ihr die letzten Jahre…?.. Ich fühlte mich so einsam… 🙁

Comments are closed.